NEU seit Sommer 2020:

 

Virtuelle online Live - Führungen

Termine einsehen und buchen über die Internet-Platform von Stadtevents

Bedingt durch den Corona - Lockdown und den auch danach spürbaren Rückgang von realen Stadtführungen mit Publikum, bin ich in Kooperation mit Wimroo im Sommer 2020 dazu übergegangen, auch virtuelle Stadtführungen anzubieten - mitlerweile biete ich diese bei Stadtevents an. Ich laufe durch Frankfurt und erzähle, während die Teilnehmer und Teilnehmerinnen zuhause auf ihrem Sofa sitzen und mich live am Bildschirm begleiten und auch live Fragen stellen können.

Im Oktober 2020 ist in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ein Artikel zu meinen Online-Führungen erschienen.

Und am 29.Dezember 2020 wurde zu meinen Online-Führungen eine Radioreportage auf SWR 2 ausgestrahlt.

außerdem am Karfreitag, 02.April 2021 eine Radioreportage auf HR 1 zur Online-Nachtwächter-Führung.

 

Folgende Führungen habe ich bisher im Internet geführt:

 

 

 

und immer weitere, der Nachtwächter, der Scharfrichter, das Nordend ua. sind noch hinzu gekommen.